Home

Schweden13

Sommer12

Sommer-11

Sommer-10

Sommer-09

Dänemark-09

Sommer-08

Schweden-08

Sommer-07

Sommer-06

Schweden-06

Sommer-05

Sommer-04

Schweden-03

Sommer-03

Schweden02/03

Sommer-02

Schweden-02

Dänemark

Schweden-Info

Norwegen-Info

Galerie

Humor

Links

Kontakte

Meine Videos auf Youtube findest du unter hueni68

Facebook:
Hüni OL

 

Bilder von der  "Classic Car Week"  2012

Zu dem ich aber leider zu spät kam. Ich dachte das Festival geht von Samstag bis zum übernächsten Sonntag. Aber da lag ich Falsch. Die Classic Car Week geht tatsächlich von Samstag bis Freitag. Und weil ich erst am Samstag ankam, konnte ich nur noch die letzten "Autoverrückten" beobachten, die aber auch im Aufbruch waren.

Wie auf den Seiten zuvor habe ich wieder einen Link zur staatlichen Transportagentur gesetzt, sofern mir die Kennzeichen bekannt sind. Um die technischen Daten des Fahrzeuges zu erhalten, musst du im Feld "Registeringsnummer" das Autokennzeichen, ohne Freizeichen, eintragen und dann im unteren Feld den linken Sicherheitscode eintippen. Anschl. auf "Avbryt" klicken und du hast alle Angaben aus dem schwed. Fahrzeugbrief. Weil dort alles wichtige steht, verzichte ich auf dieser Seite auf viel Text.


Kennzeichen: Cadillac Deville PBY267  und Chrysler New York XZC674


Kennzeichen: Buick Invicta 2DHT RSR337


Kennzeichen: Doge Seneca CHY117

 


Kennzeichen: Pontiac Starchief Catali XLZ813


Kennzeichen: Norwegisch


Kennzeichen: Chevrolet Bel Air CES495,  Cadillac Serie 62 NNO253  und  Chevrolet Chevelle BEG347


Kennzeichen: Opel Kadett City DSG390


Kennzeichen: SAAB 90 FKB343,   OPEL Commodore CMR300  und OPEL Commodore CPW736

Kennzeichen: Ford Fairlane Crown AJL781  und Ford Fairlane CXW814


Kennzeichen: Finnisch


Kennzeichen: Eulalia CAB COR241


Kennzeichen: Chevrolet DKY199

 

Zurück zur Galerie

Zurück zu Schweden 2012

Aufwärts